SAP® Services mit persönlichem Anstrich

persönlich. verlässlich. transparent.

SAP® Dienstleistungen mit persönlichem Anstrich

persönlich. verlässlich. transparent.

Über uns

Unsere Expertise – Ihr sicherer SAP® Betrieb

Wir sind eine branchenunabhängige technische Unternehmensberatung und erfahrener Managed Services Provider. Durch konsequente Spezialisierung zählen wir zu den ausgewiesenen Experten in den Bereichen Technologie, Integration, Sicherheit und Betrieb von SAP® Infrastrukturen.

Kunden und Partner schätzen unsere langjährige Erfahrung und unser umfassendes zertifiziertes Know-how. Sie vertrauen uns komplexe und sensible Systemumgebungen an und können sich darauf verlassen, dass wir die gemeinsamen Ziele sorgfältig und zuverlässig umsetzen.

Unser Portfolio deckt den gesamten Lebenszyklus von SAP® Umgebungen ab – von der technischen Implementierung über den System- und Zugriffsschutz bis hin zur Betriebssicherstellung on Premise, in unseren Rechenzentren oder in der public Cloud.

Umfassendes Know-How und langjährige Erfahrung

40

Über 40 SAP® Zertifizierungen

500

Mehr als 500 erfolgreich abgeschlossene Projekte

50

Über 50 SAP® HANA / S/4HANA Projekte

1200

Mehr als 1200 aktive SAP® Instanzen in Betreuung

Leitbild und Werte

Unternehmen werden von Menschen geführt, Dienstleistungen werden für Menschen erbracht, Unternehmenserfolge werden von Menschen erzielt.

Unsere Wertevorstellung rückt den Menschen in den Mittelpunkt.

Unser Leitbild

Unser Anspruch ist es die Besten in unseren Kompetenzbereichen zu sein und für unsere Kunden durch hochwertige Lösungen nachhaltige Mehrwerte zu erzeugen. Darauf richten wir konsequent unsere Strategien und unser tägliches Handeln aus. Wir bauen auf langfristige Beziehungen zu unseren Kunden und Partnern.

Erfolg erzielt man nur mit Leidenschaft. Diese Leidenschaft entwickeln wir durch die Überzeugung, die Herausforderungen unserer Kunden mit Expertise, Methodik und Verlässlichkeit zu lösen.

Wir beraten auf höchstem Niveau und behalten stets das Ziel im Auge. Wir arbeiten effizient und zielorientiert. Lernbereitschaft und Eigeninitiative sind Voraussetzungen für eine fachliche und persönliche Weiterentwicklung.

Mit unserem Expertenwissen und unserer manchmal etwas unkonventionellen Art, schaffen wir innovative Lösungen und sind damit in der Lage, schnell und flexibel auf Kundenanforderungen zu reagieren.

Für uns bedeutet Unternehmergeist, dass wir konstant nach neuen Möglichkeiten und Wegen suchen uns zu verbessern und erfolgreich zu sein.

Unsere Werte

Wir praktizieren Offenheit, Ehrlichkeit und gegenseitigen Respekt und schaffen damit eine Unternehmenskultur, in der sich jeder einzelne Mitarbeiter wohlfühlt und weiterentwickeln kann.

Wir motivieren uns gegenseitig in allen Bereichen des Unternehmens neue Ideen zu entwickeln, zu äußern und umzusetzen. Wir akzeptieren, dass Fehler vorkommen können.

Es gehört auch zu unserem Selbstverständnis ein fairer und verlässlicher Partner auf Augenhöhe zu sein. Persönliche Nähe und eine vertrauensvolle Zusammenarbeit gehören für uns zu den Grundlagen jeder erfolgreichen Geschäftsbeziehung.

Wir sind uns als Unternehmen unserer sozialen Verantwortung bewusst und stellen uns der Verpflichtung unseren Mitarbeitern, unserer Umwelt und unserem Umfeld gegenüber.

Kontakt

Der direkte Draht zu unseren Spezialisten

Sie haben Fragen zu unseren Beratungsleistungen und Services oder benötigen unseren Support?

Wir sind jederzeit für Sie da.